Über uns:

Hendrik Schmitt ist „Der Buiterling“

Hendrik Schmitt

Nach 40-jähriger Firmengeschichte von Siegmund Bittnerowski hat Hendrik Schmitt den Malerfachbetrieb übernommen. Unter der Bezeichnung „Der Buiterling“ steht Hendrik Schmitt seit 2017 für Zuverlässigkeit und termingerechte Umsetzung seiner Arbeiten.

Der Buiterling?

„Wo komm´se wech?“ — Diese Frage musste sich Hendrik Schmitt häufig von Kunden anhören, als er seine Arbeit im Sauerland begonnen hat.

„Ja dann bis´se nen Buiterling!“ war die Reaktion darauf, als er erklärte, dass er von außerhalb eingereist ist. Denn früher noch aus dem Plattdeutschen kommend wurden jene Personen als „Buiterlinge“ bezeichnet, die von außerhalb ins heimische Dorf zugezogen sind.

Die Buiterlinge!

Mittlerweile hat sich Hendrik Schmitt im Raum Attendorn als Buiterling einen Namen gemacht. Denn seine Arbeiten können sich bei privaten wie auch Großkunden sehen lassen!

Er und sein Team sind in Attendorn und Umgebung seitdem als „Die Buiterlinge“ bekannt.

Hochwertige Oberflächengestaltung

Von der Planung bis zur Umsetzung

Der Buiterling und sein Team stehen Ihnen mit Fachwissen von der Planung bis zur Umsetzung von hochwertigen Oberflächen zur Seite. Mit alten Mal- und Lasurtechniken ebenso wie mit modernen Stein- oder Holzimitationen.

Ganz nach dem Motto: Unser Fachwissen — Ihr Gewinn!

Qualität, über die man spricht

Unser Anspruch ist es, alle Arbeiten stets zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten zu erledigen. Denn wir wissen, dass nur ein zufriedener Kunde über unsere gute Arbeit spricht und uns damit auch weiterempfiehlt.

Wer hat uns denn Ihnen empfohlen und Sie dadurch auf diese Website gebracht?

Malerbedarf vom Profi

Lager für Malerbedarf

Alle Materialien, die wir selber auf den Baustellen einsetzen, können Sie auch direkt von uns beziehen. Nach vorheriger Terminvereinbarung kann der Verkauf auch mit persönliche Beratung vor Ort bei unserem Lager in Attendorn stattfinden.

Hier finden Sie auch:

  • Musterflächen für verschiedene Oberflächengestaltungen
  • Profiwerkzeuge für Maler- und Lackierarbeiten
  • Farben, Lacke und Lasuren

Erfahren Sie mehr …